Ich fühle mich einem hohen Qualitätsstandard verpflichtend und so ist es für mich selbstverständlich, mich ständig fortzubilden. Im Folgenden erhalten Sie einen interaktiven Überblick über mich und meine Ausbildung.

 

2005: Matura
2005 - 2008: Diplomprüfung Physiotherapie - Abgeschlossen mit ausgezeichnetem Erfolg
2008: Physiotherapeutin im Ambulatorium Kurhaus Bad Schallerbach
2009: Kinesiotaping, Nordic Walking Instructor, Kinesiologie
seit 2009: Eigene Praxis in Waizenkirchen
2010: Viscerale Osteopathie, Manuelle Lymphdrainage
seit 2010: Lehrtherapeutin an der Altenbetreuungsschule
2010 - 2011: Cranio Sacrale Osteopathie
2011 - 2013: Master of Science Sportphysiotherapie
2014 - 2015 Praxis in Linz 
2014: Publikation Buch - Die Effekte der Pflege auf pflegende Angehörige                          Auswirkungen auf subjektive Belastung, Befinden und die körperliche Aktivität
  • Viscerale Osteopathie
  • Triggerpunkte
  • Kinesiotape
  • Trainingstherapie
  • Präventive Therapie
  • Lymphdrainage
  • Craniosacrale Osteopathie

Für einen Termin können Sie mich jederzeit kontaktieren!

+43 650 64 555 69 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hohenfeldstraße 4, 4730 Waizenkirchen